Wie hießen die Freunde von Pippi Langstrumpf?

Sie heißen Tommy und Annika

---

Pippis engste Vertraute sind ein Affe namens Herr Nilsson und ein Pferd, das Kleiner Onkel heißt. Ihre Freunde sind die braven Nachbarskinder Tommy und Annika,