Wie heißt die Stadt New York?

Die Stadt New York City heißt offiziell City of New York, Abkürzung NYC, oder mit Spitzname Big Apple. Die Weltstadt liegt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, der Bundesstaat ist nach ihr benannt.