Was entsteht Beim ausatmen Beim Menschen?

Die Ausatemluft enthält weiterhin 78 Prozent Stickstoff, aber nur noch ca. 17 Prozent Sauerstoff und ca. 4 Prozent Kohlendioxid sowie rund 1 Prozent andere Bestandteile wie beispielsweise Aceton oder Wasserstoff.