Wie heißt das Doppelgebot der liebe?

Das erste heißt: "Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und von allen deinen Kräften". Das zweite heißt: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst".