Was ist das längste Wort in Österreich?

"Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft" ist das Wort, das in verschiedenen Ausgaben des Guinness-Buchs der Rekorde mit einer Länge von 79 Buchstaben als das längste veröffentlichte Wort in der deutschen Sprache angegeben wird.