Welche ist die stärkste Hunderasse?

Der Kangal ist die stärkste Hunderasse. Er stammt aus der Stadt Sivas. Diese in der Türkei beheimatete Hunderasse hat mit Abstand die stärkste Beißkraft. Mit 743 PSI übertrifft er sogar einen Löwen, dessen Beißkraft bei 691 PSI liegt.