Können Mandeln ablaufen?

Mandeln können ranzig werden.Am besten geht man nach Geruch, Geschmack und Aussehen. Haben sich Gespinste gebildet, sind sie von Insekten befallen. Sie sollten frisch riechen und schmecken. Im Kühlschrank gelagert halten sich Mandeln 4 Wochen, eingefroren bis zu 12 Monaten!