Was ist der Plural von netto?

Das Wort netto ist ursprünglich ein Adjektiv - aus dem Italienischen "sauber, rein" - dementsprechend gibt es eigentlich keinen Plural. Man kann "das Netto" als Kurzform von z.B. das Nettoeinkommen als Nomen verwenden. Dann wäre der Plural "die Nettos".