Wie lange war die Costa Concordia unter Wasser?

Die am 13. Januar 2012 vor der Küste der italienischen Insel Giglio verunglückte "Costa Concordia" wurde nach 613 Tagen, also nach knapp 2 Jahren, wieder aufgerichtet.