Wie lange dauert Es, eine Zwiebel zu braten?

Das kommt darauf an. Wenn es nur darum geht, diese glasig zu bekommen, geht das in der heißen Pfanne, dem heißen Topf recht schnell in ca. 2-3 Minuten. Wenn sie knusprig und braun werden sollen, dauert es etwas länger.