Wie bekommt man ein Haustier im Meer der Diebe?

Im "Meer der Diebe" können Haustiere im Pirate Emporium gekauft werden. Also in jedem Außenposten und auch im Hauptmenü . Bezahlt wird mit antiken Münzen. Du kannst antike Münzen als Skeleton Drops erhalten, die auf Inseln im Arena- oder Abenteuermodus erscheinen oder antike Münzen mit Geld kaufen.