Was fressen Flusskrebse?

Flusskrebse sind Allesfresser: Sie fangen Wasserinsekten, Würmer, Molche, Muscheln und Fische, sofern sie zu erbeuten sind, aber auch schutzlose Artgenossen, Wasserpflanzen, Laub, Algen und modriges Holz