Was ist eine Nachbaraufgabe?

Nachbaraufgaben kennt man vom Addieren Plus-Rechnen und Subtrahieren Minus-Rechnen. Zum Beispiel ist die Nachbaraufgabe von 4 + 7 die 4 + 8.