Wie lange haben die Dinos gelebt?

Die klassischen Dinosaurier wie Tyrannosaurus, Stegosaurus und Brontosaurus lebten von vor etwa 235 Millionen Jahren bis vor ungefähr 66 Millionen Jahren. Aus evolutionsbiologischer Sicht gehören jedoch die von theropoden Dinosauriern abstammenden Vögel ebenfalls zu den Dinosauriern.