Wie funktionieren Jungs?

Wie jedes andere Individuum, haben auch Jungs ihre persönlichen Bedürfnisse, Ziele, Wünsche und Vorstellungen. Man sollte, wie bei Mädchen auch, Jungs nicht in Schubladen stecken. Es gibt zum Beispiel Jungs die kein Fußball mögen.