Was lernt man bei Sexualkunde?

Inhaltlich umfasst Sexualkunde im Allgemeinen die Themen, biologische Grundlagen, den Unterschied zwischen Mann und Frau, die Erläuterung von Geschlechtsorganen und die Entstehung eines Kindes.