Wer stirbt Alles bei Harry Potter?

Einige Todesfälle in den Romanen sind: James und Lily Potter: ermordet von Lord Voldemort. Bertha Jorkins: ermordet von Lord Voldemort. Frank Bryce: ermordet von Lord Voldemort. Barty Crouch: ermordet von seinem eigenen Sohn Barty Crouch. Aragog: stirbt an Altersschwäche.

---

Ein Teil von Voldemort's Seele: stirbt als Albus Dumbledore seinen Horkrux-Körper in Form eines Ringes zerstört. Amelia Bones: wird von Voldemort brutal ermordet. Emmeline Vance: wird von Todessern auf Lord Voldemorts Befehl hin getötet. Hannah Abbotts Mutter: wird von Todessern getötet.