Wer stirbt Alles bei Harry Potter?

Einige Todesfälle in den Romanen sind: James und Lily Potter: ermordet von Lord Voldemort. Bertha Jorkins: ermordet von Lord Voldemort. Frank Bryce: ermordet von Lord Voldemort. Barty Crouch: ermordet von seinem eigenen Sohn Barty Crouch. Aragog: stirbt an Altersschwäche.