Wieso ist einem übel in Der Schwangerschaft?

Wissenschaftler machen die Veränderungen des Hormonspiegels verantwortlich, aber auch niedrige Blutzuckerwerte können zur berüchtigten Morgenübelkeit führen. Zu weiteren Übelkeit begünstigenden Faktoren zählen Stress, ein empfindlicher Magen oder Mangelerscheinungen durch falsche Ernährung.