Wer hat das Metall erfunden?

Metalle mussten nicht erfunden werden, die waren schon immer da. Im Laufe der Menschheitsgeschichte wurden aber von unterschiedlichen Forschern Methoden gefunden, um Metalle aus den Erzen und Gesteinen zu extrahieren.