Welche schwimmabzeichen gibt es?

Frühschwimmerabzeichen (Seepferdchen). Deutsches Schwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer). Deutsches Schwimmabzeichen Silber. Deutsches Schwimmabzeichen Gold.