Wer sind Lizzo-Geschwister?

Lizzo heißt eigentlich Melissa Jefferson und wurde am 27. April 1988 in Detroit geboren. Ihr Spitzname wurde später auch zu ihrem Künstlernamen. Sie Rappt zeitweise zusammen mit ihrer Schwester.