Wer hat das Universum gemacht?

Astronomen gehen davon aus, dass das Universum ungefähr vor 14 Milliarden Jahren bei dem Urknall, entstanden ist. Zu jener Zeit befand sich das Universum in einer Blase, die tausendmal kleiner als ein Stecknadelkopf war. Plötzlich explodierte die Blase, und das uns bekannte Universum war geboren.