Was ist ein Tie Tracker?

Tie Tracker ist eine open source Applikation zur Zeitenerfassung. Mit ihr kann man messen, wie viel Zeit man für welche Tätigkeiten aufwendet, beispielsweise auf unterschiedliche Projekte oder Aufgaben im Haushalt.