Wo steht die Drachenburg?

Die Adresse des Schloss Drachenburg ist Schloss Drachenburg, Drachenfelsstraße 118 in 53639 Königswinter

---

Schloss Drachenburg ist ein unter Denkmalschutz stehendes schlossartiges Anwesen auf dem Drachenfels in Königswinter.