Wie macht man ein Leerzeichen?

Ein Normales Leerzeichen wird mit der Space Taste erzeugt. Sie erzeugen das geschützte Leerzeichen in Microsoft Word, indem sie STRG+SHIFT+LEERTASTE drücken, in Mac OS erzeugen Sie es in der Regel systemweit mit ALT+LEERTASTE. möglich auch bei windows mit ALT+0160 (auf dem Ziffernblock) drücken.