Wer ist Penny Hofstadter?

Penny Hofstadter ist ein fiktiver Charakter und die weibliche Hauptfigur aus der Fernsehserie The Big Bang Theory. Sie ist mit Leonard Hofstadter verheiratet. Der Nachname vor der Hochzeit ist unbekannt.