Wer war Gottlieb Wendehals?

Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals. Bekannt wurde der Sänger durch seinen Hit „Polonäse Blankenese“. Drei Tage vor seinem 79. Geburtstag ist Werner Böhm auf Gran Canaria gestorben.