Wie nennt man weiße pferde?

Schimmel nennt man alle Pferde, die weiß sind oder es im Laufe ihres Lebens werden. Viele Schimmel werden in einer der zahlreichen Pferde-Grundfarben geboren, sind also am Anfang ihres Lebens nicht als Schimmel zu erkennen, werden aber im Laufe ihres Lebens immer weißer, bis sie dann ganz weiß sind.