Wie spielt man Lotti Karotti?

In dem Spiel können insgesamt 4 Spieler teilnehmen, die dann das Wettrennen mit ihren Hasen beginnen. Gewonnen hat der Spieler, der am Ende die Karotte in der Mitte des Feldes erreicht. Nur wer seine Hasen geschickt setzt und auch Glück hat, kann die Partie von Lotti Karotti für sich entscheiden!