Was hilft gegen Chili?

Kann mit Hilfe von fetthaltigen Getränken und Speisen (Milch, Joghurt, Buttermilch, Kefir) oder ein Stück Brot, gelöst werden. Alternativ helfen auch alkoholische Getränke wie Bier, Wein und Spirituosen.