Kann man die Schale von Kürbis mitessen?

Bei einem Butternut und Muskatkürbis ist die Schale etwas hart, deshalb sollte bei kurzen Garzeiten besser geschält werden. Nicht zum Verzehr geeignet ist die Schale von Bischofsmützen oder Baby Bear-Kürbissen. Bei einem Hokkaido-Kürbis kann man die Schale mit essen