Wo liegt Verdansk?

Die Karte Verdansk von Call of Duty Warzone, der Battle Royale Auskopplung von Call of Duty Modern Warfare ist eine fiktive Karte und ist so nicht auf der Welt zu finden. Einige Gebäude haben jedoch ihr Vorbild in der realen Welt.