Wer ist Jake Peralta?

Jacob "Jake" Peralta ist eine fiktive Figur und der Protagonist der amerikanischen Serie Brooklyn Nine-Nine. Er ist ein Detektiv in dem 99. Polizeirevier in Brooklyn und wird gespielt von Andy Samberg.