Wie geht der Ronaldo Jubel?

Bei seinem bekannten Jubel springt Ronaldo hoch und dreht sich dabei einmal um sich selbst. Während er breitbeinig auf dem Boden landet, breitet er die Arme aus und brüllt dabei lautstark "SIIIUUU"

---

Bei dem Ronaldo Jubel nimmt man eine stabile Position ein, atmet tief durch und lässt ein kraftvolles „Sui“ raus.