Wo liegt der Fluss Fulda?

Die Fulda entspringt im hessischen Teil der Rhön an der Wasserkuppe und ist mit 221 km Länge einer der längsten Flüsse in Hessen. Sie endet in Niedersachsen, in der Dreiflussstadt Hann Münden, wo aus dem Zusammenfluss mit der Werra die Weser entsteht.