Wo liegt Müsterstedt?

Müsterstedt ist ein Ortsteil der Stadt Könnern in Sachsen-Anhalt, Deutschland. Könnern liegt etwa 25 Kilometer südlich von Magdeburg und Müsterstedt befindet sich südwestlich des Stadtzentrums von Könnern.

---

Den Ort Müsterstedt gibt es nicht.