Was ist gelb plus grün?

Wenn Sie nun Grün und Gelb mischen, erhalten Sie einen Ton, der am ehesten als Gelbgrün bezeichnet werden kann: Es handelt sich um einen Grünton, der im Farbkreis näher an Gelb gewandert ist.