Wie viel Bürger hat Kaiserslautern?

Die rheinland-pfälzische Stadt Kaiserslautern hatte bei der letzten Zählung am 31.12.2019 eine Einwohnerzahl von einhundertausendunddreißig Menschen. Damit ist Kaiserslautern die fünftgrößte Stadt von Rheinland-Pfalz.

---

Etwa 99 Tausend.