Wie wird Zuckerguss hergestellt?

Zuckerguss wird hergestellt indem man Puderzucker und ein klein bisschen Wasser miteinander vermischt. Jedoch sollte man nicht zu viel Wasser nehmen, da die Konsistenz sonst viel zu flüssig wird.