Kann man Weißkraut einfrieren?

Prinzipiell lässt sich Weißkohl gut einfrieren und so bis zu acht Monate haltbar machen. Krautsalat sollte allerdings ohne Dressing eingefroren werden, also lediglich den geschnittenen Kohl in Portionen einfrieren.