Was ist ein Barista in England?

Barista ist eine Person im Gastgewerbe, die in einer Espressobar bzw. einem Café für die Zubereitung des Kaffees verantwortlich ist. Barista ist das italienische Wort für Barkeeper.

---

Barista ist ein Café.