Wie kommt man in Minecraft Ins End?

Mit einem End-Portal. Dieses kann gefunden werden indem eine Enderperle immer wieder in die Luft geworfen wird und man der Flugbahn folgt. Um das Portal zu aktivieren müssen außerdem Enderaugen gecraftet und ins Portal gesetzt werden.