Was sind Abschlusszeremonien der olympischen Spiele?

Das sind der Auftritt der Fahnenträger aller Teilnehmenden Länder, das Hissen der Flaggen von Griechenland, dem Veranstalterland und dem nächsten Veranstalterland, sowie die Abschlußrede des IOC Präsidenten, danach erlischt das olympische Feuer.