Wie entsorgt man Bratpfannen?

Da Pfannen aus Materialien bestehen, die recycelt werden können, sollten sie nicht im Restmüll landen. Besser ist es das Kochgeschirr in der Wertstofftonne oder dem gelben Sack zu entsorgen. Der Glasdeckel ist aus hitzebeständigem Glas und kommt daher zum Restmüll