Woraus besteht eine Paella?

Reis, Hühnerfleisch, Kaninchenfleisch, Ferraura (grüne Bohnen), Garrofón (weiße Bohnen), Tomaten, Olivenöl, Safran und Salz. Je nach Region, Zutaten wie Entenfleisch, Schnecken, Artischocke erlaubt sind.