War Apored schon mal im Gefängnis?

Ahmad Ahad, auch bekannt als ApoRed, wurde im Oktober 2017 wegen seines Bombenpranks vom Hamburger Landgericht zu 7 Monaten Haft auf Bewährung und 200 Sozialstunden verurteilt. Vor seinem Urteil befand er sich 15 Tage in Untersuchungshaft.