Wie feiert man in Italien Silvester?

Der Tradition gemäß ist es wichtig, zu Silvester Trauben auf dem Tisch zu haben, denn wer an Neujahr Trauben isst, wird sein Geld das ganze Jahr über zählen. Das neue Jahr in Italien wird mit Feuerwerken und Böllern aller Art gefeiert, die den Himmel am 1. Januar begrüßen.