Was ist eine Ketogene Phase?

Sobald die Energievorräte deines Körpers aufgebraucht sind, beginnt in der Leber die sogenannte Ketogenese. In diesem Stoffwechselzustand wandelt dein Körper Fette und Proteine zu Energielieferanten um.