Was ist die Materie des Erdkern?

Der Erdkern besteht hauptsächlich aus Eisen und einem geringeren Anteil Nickel. Diese Materialien machen etwa 85% des Kerns aus, während der Rest aus anderen Elementen wie Schwefel und Sauerstoff besteht.

---

Die Materie des Erdkernes ist NIFE.