Was macht man bei fortnite?

In Fortnite Battle Royale kannst du dich stets auf neue Inhalte freuen, darunter neue Gegenstände, Waffen, Fahrzeuge, zeitlich begrenzte Modi, besondere Events und „Saisons“.

---

Fortnite ist ein Koop-Survival-Shooter (Third-Person) mit verschiedenen Spielmodi. Besonders beliebt ist der kostenlose, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden, Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale. Ziel ist es, am Ende als einziger Spieler, bzw. als einziges Team zu überleben.